Karriere

Arbeiten bei der
Schulz Flexgroup

Die Schulz Flexgroup ist ein gesundes, mittelständisches Unternehmen, das in zweiter Generation verantwortungsvoll geführt wird. Wir sind spezialisiert auf den hochwertigen Druck von Verpackungsfolien für die Pharma- und Kosmetikindustrie sowie die Bedruckung von weiteren flexiblen Verpackungen und ganz bestimmt haben auch Sie bereits unsere Produkte in den Händen gehalten. Wir bei der Schulz Flexgroup suchen motivierte, engagierte und umsetzungsstarke Menschen, die mit uns gemeinsam etwas bewegen wollen.

Wir bieten einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in unserer besonders familiären Atmosphäre sowohl für Fachkräfte aus dem kaufmännischen und technischen Bereich als auch Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger und Berufsanfänger. Einen ersten Überblick über unsere aktuellen Vakanzen finden Sie direkt in unseren Stellenangeboten.

Fachkräfte und
Berufserfahrene

Quereinsteiger und
Berufsanfänger

Stellenangebote

Unsere Werte

Im Kern unserer innen gerichteten Unternehmensvision steht ein wertegeleites Miteinander.
Wir möchten harmonische, friedvolle Arbeitsplätze gestalten, an denen sich Menschen sehr wohlfühlen und wo sich die eigenen und individuellen Persönlichkeiten entfalten und weiterentwickeln dürfen. Unser Streben ist es, eine Gemeinschaft zu haben, in der sich alle gegenseitig respektieren, achten und wertschätzen.

Einen Arbeitsplatz anzubieten, an dem alle Mitarbeitenden zufrieden sind und mit Freude zur Arbeit kommen, ist uns ein hohes Anliegen und in unserem Wertekatalog sind Freundlichkeit, Offenheit, Miteinander und Füreinander ebenso verankert wie die Gesundheit und Arbeitssicherheit eines jeden Menschens im Unternehmen.

Unser Beitrag

Als Unternehmens-Familie mit hohen Werten und festen Zielen pflegen wir ein vertrauensvolles „Miteinander“. Die Investition in den Aufbau einer dynamischen Unternehmenskultur, in der Fairness, Offenheit, Toleranz, Freundlichkeit und Wertschätzung wichtige Eckpfeiler sind, hat dazu beigetragen, dass wir seit vielen Jahren am Markt erfolgreich und weiter auf Expansionskurs sind.

Die Achtsamkeit, mit der wir uns innerbetrieblich begegnen und der wirtschaftliche Erfolg, der sich daraus ergibt, bedingt für uns auch eine soziale Verantwortung im Außen. Deshalb spenden wir jedes Jahr einen Teil unseres Umsatzes an verschiedene, gemeinnützige Organisationen. Dabei ist uns wichtig, vor allem kleinere Einrichtungen aus der Region zu unterstützen die viel Gutes tun, aber bisher noch keine so große Lobby haben. Denn gerade sie brauchen unsere Spende ganz besonders!

Unsere Standorte

Im Ortsteil Haueneberstein im wunderschönen Baden-Baden hat unsere Firmenzentrale ihren Sitz. Hier sind sowohl ein großer Produktionsbereich als auch unsere Verwaltungsabteilungen angesiedelt. Durch die Nähe zum Elsaß freuen wir uns über einen hohen Anteil von französischen Mitarbeitenden und laden auch Interessenten aus dieser Region ganz ausdrücklich zu einer Bewerbung ein.

 

Im fränkischen Roth bei Nürnberg stellen wir durch Redundanz an einem zweiten Produktionsstandort die bestmögliche Erfüllung unserer Kundenaufträge sicher.

Beide Standorte sind ausgestattet mit hochmodernen Maschinen und die standortübergreifende Logistik und Zusammenarbeit unserer Teams sind ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg.

Unser Angebot

Unsere Hände, unsere gelebten Werte und unser starkes Miteinander sind Rahmenbedingungen, auf die sich unsere Bewerbenden freuen dürfen. Die Schulz Flexgroup ist mehr als ein Arbeitgeber und unsere Kolleginnen und Kollegen teilen auch außerhalb der Arbeitszeit tolle gemeinsame Erlebnisse miteinander – sei es ein gemeinsamer Action-Ausflug auf die Kartbahn, eine Wanderung, eine After-Work-Party, der spontane Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder ein Grillnachmittag in den Sommermonaten.

Weitere Angebote aus den Bereichen Altersversorgung, Gesundheit und Ergonomie am Arbeitsplatz, sowie Extras wie Zuschuss zum Fitnessstudio oder die Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Rads finden sie vollumfänglich in allen unseren Stellenangeboten. Schauen Sie doch direkt mal hinein, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!