Als Unternehmens-Familie mit hohen Werten und festen Zielen pflegen wir ein vertrauensvolles "Miteinander". Die Investition in den Aufbau einer dynamischen Unternehmenskultur, in der Fairness, Offenheit, Toleranz, Freundlichkeit und Wertschätzung wichtige Eckpfeiler sind, hat dazu beigetragen, dass wir seit vielen Jahren am Markt erfolgreich und weiter auf Expansionskurs sind.

Die Achtsamkeit, mit der wir uns innerbetrieblich begegnen und der wirtschaftliche Erfolg, der sich daraus ergibt, bedingt für uns auch eine soziale Verantwortung im Außen. Deshalb spenden wir jedes Jahr einen Teil unseres Umsatzes an verschiedene, gemeinnützige Organisationen. Dabei ist uns wichtig, vor allem kleinere Einrichtungen aus der Region zu unterstützen die viel Gutes tun, aber bisher noch keine so große Lobby haben. Denn gerade sie brauchen unsere Spende ganz besonders!