Suche
DE EN

Über uns
Unter­nehmens­kultur

Wir für Sie –
flexibel, zuverlässig, innovativ!

Als größte inhabergeführte und unabhängige UV-Flexodruckerei Europoas sind wir Spezialist für die Bedruckung und Veredelung flexibler Primärverpackung für Pharma, Kosmetik, technische und Non-Food-Anwendungen. Wir beliefern sowohl kleine und mittelständische als auch börsennotierte Unternehmen. Zum speziellen Kundenservice gehört ein ganzheitlicher Beratungsansatz durch ein fachlich hochkompetentes, reaktionsschnelles Team für maßgeschneiderte Lösungsangebote.

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen und verfügen über mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung im UV-Flexodruck für Verpackungsfolie. Wir produzieren an zwei gespiegelten Hochleistungsstandorten und mit modernster Technik. 117 Mitarbeiter verwirklichen mit großem Engagement und besonderem Know-how tagtäglich Ihre Wünsche an hochwertigen Verpackungsdruck.

Jahrzehntelange Partnerschaften verbinden uns mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern – in manchen Fällen schon seit unserer Gründung.

Mit unserer hochmodernen Produktionstechnik und Sicherheitsinfrastruktur, den validierten Prozessen und den Hochleistungsdruckmaschinen sind wir als High-End-Druckerei gerne auch Ihr Partner in besonders herausfordernden Zeiten.

was uns wichtig ist
zuverlässig und innovativ

Für uns bedeutet „Arbeit“ nicht nur Aufgaben abarbeiten und To-do-Listen erledigen. Sondern wir möchten unseren KollegenInnen Erfahrungsräume bieten und fördern daher aktiv die Entfaltung ihrer Talente und den kooperativen Austausch untereinander. So können Freundschaften entstehen und Karrierewege gemeinsam umgesetzt werden.

Die Haltung des Entrepreneurs ist bei uns willkommen: Wir unterstützen die KollegenInnen, die Verantwortung übernehmen und unternehmerische Prozesse mitgestalten wollen.

Wir verstehen uns als eine Unternehmensfamilie mit hohen Werten und festen Zielen, in der alle KollegenInnen vertrauensvoll füreinander einstehen. Genauso wichtig ist uns, dass sich unsere Kunden, Lieferanten und andere Partner auf uns verlassen können.

Ehrlichkeit

Wir legen großen Wert auf den ehrlichen und offenen Umgang miteinander. Das gilt sowohl für die nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten als auch für die kollegiale Kommunikation.

Authentizität

Unsere Unternehmensphilosophie ist von Nachhaltigkeit geprägt. Mit unseren Partnern möchten wir zusammen einen langen Weg gehen und damit unser beiderseitiges Wachstum und den gemeinsamen Erfolg fördern.

Respekt und Wert­schätzung

Die Arbeit innerhalb unseres Teams ist von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Wir pflegen aktiv eine Kultur des „Miteinanders“ und wollen gemeinsam erfolgreich sein.

persönliche Weiter­ent­wicklung

Wir unterstützen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der KollegenInnen. Um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, halten wir Weiterbildungsmaßnahmen im beruflichen Kontext für sehr wichtig und fördern sie aktiv.

Freude am Arbeitsplatz

Da wir unsere Werte kontinuierlich leben, hat sich eine dynamische Unternehmenskultur entwickelt, deren Eckpfeiler Fairness, Offenheit, Toleranz, Freundlichkeit und Wertschätzung sind. Freude an und während der Arbeit zeichnen unser Miteinander aus.

Dank

Das Wort „Danke“ ist fest in unserer Unternehmenskommunikation verankert.